Suchergebnisse
Deine Suche ergab 67 Treffer
Heribert Meffert (Autor)
Arbeitsbuch zum Marketing
Das ,,Arbeitsbuch zum Marketing" ist als Ergänzung zu dem Lehrbuch "Marketing -Einführung in die Absatzpolitik" konzipiert. Es enthält Übungsaufgaben und kleine Fallstudien, anband derer dem Studie renden das nötige Problembewußtsein und die Lösung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden ...
PREIS:
54,99 €
Heribert Meffert (Autor)
Markenstrategien im Wettbewerb
Empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken
PREIS:
54,99 €
Heribert Meffert (Autor), Manfred Bruhn (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)
Marketing
Einführung in die Absatzpolitik
PREIS:
54,99 €
Heribert Meffert (Autor), Hartwig Steffenhagen (Autor)
Konflikte zwischen Industrie und Handel
Empirische Untersuchungen im Lebensmittelsektor der BRD
PREIS:
54,99 €
Heribert Meffert (Autor)
Betriebswirtschaftliche Kosteninformationen
Ein Beitrag zur Theorie der Kostenrechnung
PREIS:
54,99 €