Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Der gewinnorientierte Manager Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Frank F. Bilstein (Autor), Frank Luby (Autor)

Der gewinnorientierte Manager

Abschied vom Marktanteilsdenken

Der Kern des Schritt-für-Schritt-Programms zur Steigerung des Ertrags: den Markt kennen, sich eine starke Position erarbeiten, aber nicht Ressourcen im Kampf gegen die Mitbewerber verschwenden. Für die nachhaltige Steigerung des Gewinns zeigen die Autoren zahlreiche
Möglichkeiten, etwa einen neuen Ansatz ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Der gewinnorientierte Manager Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Frank F. Bilstein (Autor), Frank Luby (Autor)

Der gewinnorientierte Manager

Abschied vom Marktanteilsdenken

Der Kern des Schritt-für-Schritt-Programms zur Steigerung des Ertrags: den Markt kennen, sich eine starke Position erarbeiten, aber nicht Ressourcen im Kampf gegen die Mitbewerber verschwenden. Für die nachhaltige Steigerung des Gewinns zeigen die Autoren zahlreiche
Möglichkeiten, etwa einen neuen Ansatz ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Der gewinnorientierte Manager Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Frank F. Bilstein (Autor), Frank Luby (Autor)

Der gewinnorientierte Manager

Abschied vom Marktanteilsdenken

Der Kern des Schritt-für-Schritt-Programms zur Steigerung des Ertrags: den Markt kennen, sich eine starke Position erarbeiten, aber nicht Ressourcen im Kampf gegen die Mitbewerber verschwenden. Für die nachhaltige Steigerung des Gewinns zeigen die Autoren zahlreiche
Möglichkeiten, etwa einen neuen Ansatz ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Think - Strategische Unternehmensführung statt Kurzfrist-Denke Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor)

Think - Strategische Unternehmensführung statt Kurzfrist-Denke

Jeden Baum detailliert kennen, aber den Wald nicht sehen? Managementdenker Hermann Simon plädiert für mehr Weitblick, für systematischen Überblick im Wirtschaftsleben.
Denn: Agieren statt reagieren, ein Geschäft durchdenken statt geschäftig zu sein - darauf kommt es in der Wirtschaftswelt an. Simon ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Das grosse Handbuch der Strategieinstrumente Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Andreas von der Gathen (Autor)

Das grosse Handbuch der Strategieinstrumente

Alle Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Es gibt Strategieinstrumente in großer Zahl. Doch nur wenige sind bekannt und werden sinnvoll eingesetzt. In diesem Band nennen die Autoren alle Werkzeuge, die Unternehmensmanager kennen müssen. Die einzelnen Anwendungen werden kurz und solide zusammengefasst. So ist ein unverzichtbares Handbuch für ...

PREIS:
49,50 €
Cover-Bild Preismanagement kompakt Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor)

Preismanagement kompakt

Probleme und Methoden des modernen Pricing

Preise werden oft auf Basis von Fingerspitzengefühl, Faustregeln oder subjektiven Meinungen festgelegt. Mehr Professionalität ist nötig. Der "Preis-Papst" Professor Simon behandelt in diesem bewußt kürzer gehaltenen Lehrbuch das gesamte Spektrum des Preismanagements, z. B. die Ermittlung optimaler Preise ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Preismanagement Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor)

Preismanagement

Analyse - Strategie - Umsetzung

Prof. Simons handbuchartiges Standardwerk "Preismanagement" ermöglicht dem Leser eine umfassende Auseinandersetzung mit dem Preis als zentralem Instrument der optimalen Gewinnausschöpfung.

PREIS:
49,99 €