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Cover-Bild Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Holger Dannenberg (Autor), Maximilian Pahl (Autor)

Veränderte Kaufprozesse im Business-to-Business Marketing gestalten

Fakten und Folgerungen

Kundenprozesse fordern Marketing und Vertrieb heraus

Kaufprozesse von Kunden liegen brach oder sie werden länger, stärker etappiert, verschoben und häufig abgebrochen. Der Kunde bewegt sich nicht zügig zum Kauf. Besonders bei komplexen Beschaffungen mit vielen und überlasteten Beteiligten wird die Zusammenarbeit ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Vertrieb Produktdarstellung
Holger Dannenberg (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Vertrieb

Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen

Erfolgreiche Unternehmen setzen verschiedene Akzente. Manche stützen sich auf die Kraft ihrer Marke. Andere setzen auf technologische Produktinnovationen, entwickeln solution providern oder engagieren sich im Standard- und Massengeschäft. Weitere erschließen konsequent die internationalen Märkte. Bei ...

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Vertrieb Produktdarstellung
Holger Dannenberg (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Vertrieb

Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen

"Spitzenleistung im Vertrieb" ist ein integrierter Managementansatz für professionelle Vertriebsorganisationen. Das Konzept basiert auf einer weltweit einmaligen Befragung von 747 Unternehmen in 16 Ländern. Die Autoren analysieren Best- und Worst-Practices im Vertriebsmanagement und bei der Kundenbearbeitung. ...

PREIS:
74,99 €