Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Marketing Excellence Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Wolfgang Hartmann (Autor)

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance


Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder anders gesagt: Halbe Knödel rollen nicht. Wer gerade in Zeiten knapper Budgets erfolgreiches Marketing betreiben möchte, braucht neben der „Brain Excellence“ auch „Execution Excellence“. ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild CRM im Direktmarketing Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Christian Huldi (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Martin Nitsche (Autor)

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Kundenclubs & More Produktdarstellung
Wolfgang Hartmann (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor)

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild CRM im Direktmarketing Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Christian Huldi (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Martin Nitsche (Autor)

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse


Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.


Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Kundenclubs & More Produktdarstellung
Wolfgang Hartmann (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor)

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung


Besser als jedes andere Marketinginstrument bieten Kundenclubs die Möglichkeit, den Kunden emotional anzusprechen und dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Und die Mitgliedschaft zahlt sich aus - für beide Seiten! ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Marketing Excellence Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Wolfgang Hartmann (Autor)

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen.

"Anschaulich und mit vielen wertvollen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kundenclubs & More Produktdarstellung
Wolfgang Hartmann (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor)

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

Die Autoren vermitteln das komplette Know-how zum Thema Kundenclubs anschaulich und leicht nachvollziehbar: Zielsetzung, Teilnehmergewinnung, Leistungsangebot, Kundenkommunikation, Händlerintegration, Club-Controlling, Datenmanagement und Logistik. Mit konkreten Fallbeispielen von S-points, Swarovski, ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild CRM im Direktmarketing Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Christian Huldi (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Martin Nitsche (Autor)

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing ...

PREIS:
59,99 €