Cover-Bild Kundenclubs & More
64,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 267
  • Ersterscheinung: 02.02.2012
  • ISBN: 9783322824790
Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung
Besser als jedes andere Marketinginstrument bieten Kundenclubs die Möglichkeit, den Kunden emotional anzusprechen und dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Und die Mitgliedschaft zahlt sich aus - für beide Seiten!

Die Autoren, renommierte Direktmarketing-Experten, vermitteln das komplette Know-how zum Thema Kundenclubs anschaulich und leicht nachvollziehbar: Zielsetzung, Eintrittsvoraussetzungen, Teilnehmergewinnung, Leistungsangebot, Kundenkommunikation, Händlerintegration, Vernetzung mit dem Gesamtauftritt des Unternehmens, Club-Controlling, Datenmanagement und Logistik. An konkreten Fallbeispielen wie spoints, Swarovski, Payback, Open Business Club, Pampers, VW und Maggi wird deutlich, welche Faktoren erfolgsentscheidend.

Zahlreiche Checklisten runden dieses informative Buch ab und machen es zu einer unverzichtbaren Arbeitsgrundlage.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.