Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Die Marke in der Marke Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Indrajanto Müller (Autor)

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding



Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Die Marke in der Marke Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Indrajanto Müller (Autor)

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding



Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile ...

PREIS:
49,99 €