Cover-Bild Die Marke in der Marke
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 204
  • Ersterscheinung: 13.02.2006
  • ISBN: 9783540300571
Waldemar Pförtsch, Indrajanto Müller

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens.

Das Buch stellt zahlreiche weitere Beispiele vor, die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.