Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Dieser Tag war lang und schön Produktdarstellung
Ingrid Uebe (Autor)

Dieser Tag war lang und schön

Gedichte und Gebete zur guten Nacht

Wenn ich abends schlafen gehe
und noch mal am Fenster stehe,
freu ich mich, dass mir die Welt
im Licht der Sterne gut gefällt ...

In 12 unterhaltsamen Gedichten und Gebeten zur guten Nacht erzählt Ingrid Uebe einfühlsam und mit leichtem Augenzwinkern von den kleinen Höhen und Tiefen des Tages, von ...

14,00 €
Cover-Bild Spannende Geschichten Produktdarstellung
Frauke Nahrgang (Autor), Elisabeth Zöller (Autor), Ingrid Uebe (Autor), Dagmar Geisler (Autor)

Spannende Geschichten

Von Indianern, Gespenstern und besten Freunden

Dieses Hörbuch bietet jede Menge lustige und spannende Geschichten für kleine Helden. Gruselige Gespenster treffen auf freundliche Vampire, ein Indianer auf ein Wildpferd und Florian auf einen neuen Freund. Und nicht nur das: Philipp beobachtet die Feuerwehr beim Einsatz und eine Kindergartengruppe geht ...

9,99 €
Cover-Bild Kunterbunte Geschichten Produktdarstellung
Ingrid Kellner (Autor), Hermien Stellmacher (Autor), Manfred Mai (Autor), Ingrid Uebe (Autor), Dagmar Geisler (Autor)

Kunterbunte Geschichten

Von Hexen, Nixen und besten Freundinnen

Ein bunter Geschichtenschatz lässt kleine Mädchen gebannt zuhören: Nixe Sissi Seesternchens große Sehnsucht nach dem Meer ist der Beginn einer aufregenden Reise. Die Hexe Violetta stiftet Chaos, Lisa hat Streit mit ihrer besten Freundin und das Gespenstermädchen Gretchen vertreibt eine ganze Räuberbande.

9,99 €
Cover-Bild 1:0 für die Fußballfreunde / Silbenhilfe Produktdarstellung

1:0 für die Fußballfreunde / Silbenhilfe

Schulausgabe

Lea geht zusammen mit Nico in die 2b. Schon als Babys haben sie miteinander gespielt. Jetzt versuchen sie, gemeinsam mit den anderen Kindern ihrer Klasse, eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Lea möchte so gerne einmal ein Tor schießen! Als Lexi neu in die Klasse ...

5,95 €
Cover-Bild Die lustigsten Abenteuergeschichten von Erhard Dietl Produktdarstellung
Erhard Dietl (Autor), Ingrid Uebe (Autor)

Die lustigsten Abenteuergeschichten von Erhard Dietl

Ein Bilderbuchschatz für kleine Abenteurer!
In spannenden und lustigen Vorlesegeschichten erzählen Erhard Dietl und Ingrid Uebe von abenteuerlustigen Piraten, mutigen Rittern, wilden Räubern und frechen Hexen.
Wenn vier kleine Piraten zur Schatzsuche in See stechen oder der kleine Räuber ...

12,99 €
Cover-Bild 24 Engelchen Produktdarstellung

24 Engelchen

Geschichten & Gedichte für jeden Tag in der Weihnachtszeit

24 Engelchen machen sich im Advent auf die Reise. An jedem Tag kommt ein kleiner Engel hinab auf die Erde – an einen Ort, an dem er dringend gebraucht wird.

Der erste heißt Linus. Er hat keine Angst. Höchstens ein bisschen Herzklopfen. Erzengel Gabriel führt ihn an der Hand zum großen Himmelstor.

„Ich ...

14,95 €
Cover-Bild Linos kleine Weihnachtsgeschichten, Box Nr. 61 Produktdarstellung
Nicola Dröge (Autor), Ingrid Uebe (Autor), Heidemarie Brosche (Autor), Kirsti Senftleben (Autor), Angelica Rissmann Montgomery (Autor)

Linos kleine Weihnachtsgeschichten, Box Nr. 61

(6 x 10 Ex.)

Diese Box enthält sechs stimmungsvolle Geschichten, die die lange Wartezeit bis zum Fest verkürzen.

361: Nicola Dröge / Constanza Droop: Alle Jahre wieder

362: Ingrid Uebe / Andrea Hebrock: Jakob Bär feiert Weihnachten

363: Heidemarie Brosche / Andrea Hebrock: Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

364: ...

0,99 €
Cover-Bild Ritter Robert und seine Abenteuer / Silbenhilfe Produktdarstellung

Ritter Robert und seine Abenteuer / Silbenhilfe

Schulausgabe

Auf der Suche nach spannenden Abenteuern reitet Ritter Robert hinaus in die Welt. Alles, was er auf seiner Reise erlebt, schreibt er in ein kleines Heft, das ihm seine Schwester zum Abschied geschenkt hat. Dabei übertreibt der Ritter maßlos und macht aus jeder noch so kleinen ...

5,95 €
Cover-Bild Der Wunschgeschichtenbaum. Erzählungen rund ums Jahr Produktdarstellung

Der Wunschgeschichtenbaum. Erzählungen rund ums Jahr

Neuauflage

Woran merkt man, dass es bald Herbst wird? Wann bauen die Vögel im Garten ihr Nest? Passend zu den vier Jahreszeiten erzählt dieses wundervolle Hörbuch von den kleinen und großen Erlebnissen aus dem Kinderalltag: vom ersten heiß ersehnten Frühlingstag, Pflaumenkuchenessen, abenteuerlichen Drachensteigen ...

14,99 €
Cover-Bild Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten Produktdarstellung
Jutta Langreuter (Autor), Antonie Schneider (Autor), Marc Limoni (Autor), Ingrid Uebe (Autor)

Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten

Drei Bilderbücher in einem Band

Simon ist traurig und kann nicht einschlafen. Ob der Mondfuchs ihn aufmuntern kann?

Sternschnüppchen Marie landet auf der Erde, ohne einen einzigen Wunsch erfüllt zu haben! Wird sie es schaffen, wieder in den Himmel zu gelangen und doch noch einen Herzenswunsch zu erfüllen?

Das kleine Schäfchen dagegen ...

14,95 €