Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Felix Ackermann (Autor)

Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions

Eine empirische Analyse im FMCG-Markt

Eine zunehmende Marktsättigung sowie vielfältiger Wettbewerb in der Konsumgüterbranche führen dazu, dass Unternehmen ihre Produktpaletten fortwährend anpassen müssen. Limited Editions werden in diesem Zusammenhang als vielversprechende Handlungsoption verstanden, durch die Unternehmen Vorteile in zweierlei ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild »Der allgemeinen Vereinigung gewidmet.« Produktdarstellung
Isabel Matthes (Autor)

»Der allgemeinen Vereinigung gewidmet.«

Öffentlicher Theaterbau in Deutschland zwischen Aufklärung und Vormärz

Die Anfänge öffentlichen deutschen Theaterbaus sind bisher nur in architekturgeschichtlichen Einzeldarstellungen behandelt worden. Die vorliegende Arbeit beschreibt, unter eingehender Berücksichtigung des theater- und sozialgeschichtlichen Kontexts, die Ausformung des in der Aufklärung neu entstehenden ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Markenexpansionen erfolgreich gestalten Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Katharina Riewe (Autor), Isabel Matthes (Autor), Johannes Vogel (Autor)

Markenexpansionen erfolgreich gestalten

Ein empirischer Vergleich von Markenlizenzierung und Co-Branding am Beispiel einer Modemarke

Starke Marken stellen heutzutage einen der wichtigsten Pfeiler des Erfolgs von Unternehmen dar. Kunden orientieren sich bei ihren Kaufentscheidungen in hohem Maße an Marken, weshalb Unternehmen wie Nestlé oder Procter & Gamble ein fast unüberschaubares Portfolio an Marken führen. Doch der Aufbau ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Der paralysierte Konsument Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Johannes Vogel (Autor), Isabel Matthes (Autor), Sören Köcher (Autor)

Der paralysierte Konsument

Eine empirische Studie zur Unentschlossenheit bei der Wahl von Mobilfunktarifen

Viele Netzbetreiber warten mit einer schier unüberschaubaren Anzahl unterschiedlicher Tarife auf und möchten möglichst für jeden Konsumenten das optimale Produkt anbieten. Doch geht die Rechnung bei ihren Bestandskunden auf? Viele Nutzer sind von der Masse unterschiedlicher Tarife wie gelähmt, ja geradezu ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Soziales Engagement von Unternehmen Produktdarstellung
Isabel Matthes (Autor)

Soziales Engagement von Unternehmen

Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert

Isabel Matthes entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung der Wirkung unternehmerischen sozialen Engagements mit dem Ziel, Prozesse zu verstehen und fundierte Implikationen für das Management abzuleiten. Die Resultate der empirischen Überprüfung des

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Soziales Engagement von Unternehmen Produktdarstellung
Isabel Matthes (Autor)

Soziales Engagement von Unternehmen

Wirkungsprozesse, Erfolgsdeterminanten und Konsequenzen für den Markenwert


Vermehrt engagieren sich Unternehmen heutzutage im sozialen Bereich, um dem Anspruch der Bevölkerung nach gesellschaftlich verantwortungsvollem Handeln gerecht zu werden und gleichzeitig unternehmensbezogene Ziele zu verfolgen. An gesicherten Erkenntnissen über Zielerreichung, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Unternehmens-Podcasting Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Nadine Stenneken (Autor)

Unternehmens-Podcasting

Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild „Mittendrin statt nur dabei“ Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Isabel Matthes (Autor), Christoph Luther (Autor)

„Mittendrin statt nur dabei“

Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess

Aufgrund der Dynamik der Wettbewerbsbedingungen sowie einer zunehmenden Individualisierung der Kundenwünsche ergibt sich ein steigender Innovationsdruck für die Unternehmen. Um sich langfristig gegenüber der Konkurrenz behaupten zu können, ist die Entwicklung erfolgreicher Innovationen unabdingbar geworden. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Produkte nach Maß von der Stange – Idee und Erfolgspotential des Mass Customization Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Johannes Vogel (Autor), Christina Schehl (Autor)

Produkte nach Maß von der Stange – Idee und Erfolgspotential des Mass Customization

Der Wandel zur Informationsgesellschaft sowie eine zunehmende Konsumindividualisierung haben den Kontext des Wirtschaftens in den letzen Jahren radikal verändert. Als neue Produktions- und Vermarktungsform, welche auf die Bedürfnisse und individuellen Wünsche jedes einzelnen Nachfragers ausgerichtet ...

PREIS:
14,90 €