Falk S. Al-Omary (Autor), Oliver Baltes (Autor), Felix Beilharz (Autor), Oliver Büchel (Autor), Eike Clausius (Autor), Jos Donners (Autor), Karl Drack (Autor), Thomas Eckardt (Autor), Marina Friess (Autor), Suzanne Grieger-Langer (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Jörg Heller (Autor), Jane Khazal (Autor), Stefan Küthe (Autor), A. Peter Kunzweiler (Autor), Peter Mohr (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Anneke Neuhaus (Autor), Daniel Schäfer (Autor), Claudia Schimkowski (Autor), Rolf Schmiel (Autor), Benjamin Schulz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Heiko van Eckert (Autor), Hans Vialon (Autor), Margit Winkler (Autor)
Verkaufserfolge und Marketing
26 Impulse für Verkaufs- und VertriebsstrategienDer Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, ...
PREIS: