Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 6 H. und W. Neidig Produktdarstellung
Jürgen Baumann (Autor)

PKW,Rennwagen, Kleinlaster und Traktoren

Herbert Neidig ( geboren 1927 ) und sein Cousin Walter Neidig ( geboren 1932 ) haben sich in ihrer Jugendzeit bis 1955 dem Modellbau gewidmet.

Die hier abgebildeten Modelle sind zum größten Teil von Walter Neidig, aber viele Modelle sind auch von Herbert Neidig oder von ihm überarbeitet worden. Von ...

26,99 €
Cover-Bild Strafrecht Allgemeiner Teil Produktdarstellung
Jürgen Baumann (Autor), Ulrich Weber (Autor), Wolfgang Mitsch (Autor), Jörg Eisele (Autor)

Strafrecht Allgemeiner Teil

Der Klassiker in der Kategorie „großes Lehrbuch“, völlig neu bearbeitet durch die renommierten Strafrechtslehrer Wolfgang Mitsch (Potsdam) und Jörg Eisele (Tübingen)!
Für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet: Klare, leicht verständliche und einprägsame Darstellung mit den examensrelevanten ...

58,00 €
Cover-Bild Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 1 Produktdarstellung
Jürgen Baumann (Autor)

Fahrzeugtechnik der Gegenwart / Fahrzeugtechnik der Gegenwart Band 1

Fahrzeugtechnik von 1940 bis 1942 gezeichnet von H. Neidig

Diese Zeichnungen habe ich im Nachlass meines Schwiegervaters Herbert Neidig gefunden. Davon gibt es mehrere Bände im Format etwa DIN-A5. Die Zeichnungen gehen von 1940 bis 1959. Dieser Band 1 ist der Originalband 10 und 11, die vorherigen Bände sind nicht mehr auffindbar.
Diese Sammlung ist ein kleiner, ...

29,99 €