Suchergebnisse
Deine Suche ergab 6 TrefferWebsitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender
Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur ...
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender
Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur ...
Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches HochschulmarketingDie Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische ...
Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches HochschulmarketingDie Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische ...