Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Produktdarstellung
Ulrike Koch (Autor), Alexandra Kleinert (Autor), Jürgen Bode (Autor), Nina Klaes (Autor)

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.

Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender Produktdarstellung
Jürgen Bode (Autor), Nina Klaes (Autor), Alexandra Kleinert (Autor), Ulrike Koch (Autor)

Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender

Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.

Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender Produktdarstellung
Ulrike Koch (Autor), Gerhard W. Jäger (Autor), Jürgen Bode (Autor), Fitz S. Ahrberg (Autor)

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender Produktdarstellung
Fitz S. Ahrberg (Autor), Jürgen Bode (Autor), Gerhard W. Jäger (Autor), Ulrike Koch (Autor)

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing

Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische ...

PREIS:
39,90 €