Cover-Bild Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Band der Reihe "Schriftenreihe Hochschulmarketing"
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: wbv Media
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 10.06.2008
  • ISBN: 9783763944484
Ulrike Koch, Gerhard W. Jäger, Jürgen Bode, Fitz S. Ahrberg

Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.