Band
der Reihe "Schriftenreihe Hochschulmarketing"
- Verlag: wbv Media
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 10.06.2008
- ISBN: 9783763944484
Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Weitere Formate
- Hardcover 39,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.