Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Jürgen Heinrich (Autor)

Medienökonomie

Band 1: Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt

6 davon bin ich überzeugt, menschlichen, nicht-monetarisierbaren Werten mehr Raum, als allgemein angenommen wird. Ein besonderes Merkmal dieser Tradition ist die Liebe der Ökonomen zu Zahlen, die für uns eine eigene argumentative Kraft haben. Diese Vorliebe wird auch in der vorliegenden "Medienökonomie" ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Medienökonomie Produktdarstellung
Jürgen Heinrich (Autor)

Medienökonomie

Band 2: Hörfunk und Fernsehen

Das Standardwerk zur Medienökonomie bietet, in Fortsetzung von Medienökonomie 1, eine umfassende Darstellung der ökonomischen Grundlagen der Massenmedien Hörfunk und Fernsehen, des Werbemarktes und der Medienpolitik. Es stellt die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Rundfunks ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Grundlagen und Probleme der Volkswirtschaft Produktdarstellung
Ulrich Baßeler (Autor), Jürgen Heinrich (Autor), Burkhard Utecht (Autor)

Grundlagen und Probleme der Volkswirtschaft




Ob Mikro- und Makroökonomie oder Wirtschaftspolitik - das

beliebte Werk
erläutert anschaulich zentrale Begriffe, Themen und Institutionen der Volkswirtschaftslehre. ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Grundlagen und Probleme der Volkswirtschaft Produktdarstellung
Ulrich Baßeler (Autor), Jürgen Heinrich (Autor), Burkhard Utecht (Autor)

Grundlagen und Probleme der Volkswirtschaft

Ob Mikro- und Makroökonomie oder Wirtschaftspolitik - das beliebte Werk erläutert anschaulich zentrale Begriffe, Themen und Institutionen der Volkswirtschaftslehre. Dazu zählen:

- Steuerrecht
- Sozialstaat
- Internationale Handels- und Währungsordnung
- Europäische Union
- u.v.m.Die 19. Auflage wurde ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsjournalistik Produktdarstellung
Jürgen Heinrich (Autor), Christoph Moss (Autor)

Wirtschaftsjournalistik

Grundlagen und Praxis

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Wirtschaftsjournalistik Produktdarstellung
Jürgen Heinrich (Autor), Christoph Moss (Autor)

Wirtschaftsjournalistik

Grundlagen und Praxis


Das Buch analysiert Bedeutung, Besonderheiten und Funktionen der Wirtschaftsberichterstattung und entwickelt daraus Grundsätze für die redaktionelle Produktion, vor allem für Aufbau, Aufmachung, Stil, Glaubwürdigkeit und Recherche, Organisation der Redaktion und Qualitätsmanagement. ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen Produktdarstellung
Jürgen Heinrich (Autor), Ulrich Pätzold (Autor), Horst Röper (Autor)

Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen

Im vorliegenden Band werden Werbeeinnahmen für landesweites Radio und Fernsehen, für Ballungsraum und -fernsehen sowie für Lokalradio in Nordrhein-Westfalen ermittelt. Darüber hinaus werden die durch neu hinzutretende Medien entstehenden Einflüsse auf den lokalen Hörfunk abgeschätzt und schließlich sinnvolle ...

PREIS:
54,99 €