Suchergebnisse

Cover-Bild Phlebographie Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor)

Phlebographie

Bein-, Becken- und Abdominalvenen in Anatomie und Funktion

Mit diesem Buch und der beigefügten DVD zeigt der Autor Jürgen Weber in ausgesuchten Fällen die Patho-Anatomie und Patho-Physiologie der Bein-, Becken- und Abdominalvenen aus seiner gut 30jährigen Praxis. Ziel ist es, aus einer möglich exakten Darstellung, Klassifikation und Zuordnung der vorliegenden ...

49,95 €
Cover-Bild Personalmanagement im Controlling Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Cord H. Burchard (Autor), Barbara A. Voußem (Autor), Sebastian Kempf (Autor)

Personalmanagement im Controlling

Einstieg und Entwicklungsmöglichkeiten

Personal ist die zentrale und erfolgskritische Ressource im Controllerbereich. Deshalb muss dem Personalmanagement im Controlling eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit gewidmet werden. Das Ziel dieses AC-Bandes ist es daher, verschiedene Aspekte des Personalmanagements im Controlling detailliert zu betrachten ...

24,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 4 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. und 10. Jahrgangsstufe

Gemäß der verbindlichen Stundentafel des Niedersächsischen Kultusministeriums für die Klassen 9 und 10 (9 = 1-stündig, 10 = 2-stündig) bieten wir einen Doppeljahrgangsband an.
Der Band berücksichtigt das Kerncurriculum von 2008. NEU: Den Nutzern des Bandes bieten wir kostenlos via Links kommentierte ...

29,90 €
Cover-Bild Neue Anforderungen an Controller Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Anton Preis (Autor), Ulrich Boettger (Autor)

Neue Anforderungen an Controller

Ergebnisse aus der Unternehmenspraxis

Die Aufgaben der Controller gehören zu den verantwortungsvollsten und komplexesten im Unternehmen. Controller entlasten und ergänzen das Management. Erfolgreiche Controller wirken zudem positiv auf den Unternehmenserfolg. Zugleich unterliegen die Aufgaben der Controller stetiger Dynamik. Ausgehend von ...

24,90 €
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / DDR und deutsche Einheit Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Harald Focke (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / DDR und deutsche Einheit

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Der Oberstufenband DDR und deutsche Einheit aus der Reihe Buchners Kolleg. Themen Geschichte spannt den Bogen von der Gründung der DDR bis zu Ihrem Zusammenbruch und berücksichtigt dabei vor allem die politische und wirtschaftsgeschichtliche Entwicklung.

Aus dem Inhalt

Historische Hypotheken der ...

21,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Robert Sigel (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufe 9

Der Band ist passgenau auf den 2008 überarbeiteten G8-Lehrplan abgestimmt.
Das Neue an dieser Ausgabe:

ein lesefreundlicheres Layout
eine noch deutlichere Unterscheidung zwischen Darstellungs- und Materialienseiten
eine verbesserte Anordnung einzelner Teilkapitel
die Untergliederung ...

27,40 €
Cover-Bild Logistik- und Supply Chain Controlling Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Carl Marcus Wallenburg (Autor)

Logistik- und Supply Chain Controlling

Um Kosten und Leistungen transparent zu machen, ist das Logistik-Controlling gefragt.

Prägnant
und

praxisnah ...

54,95 €
Cover-Bild Controller im Strategieprozess revisited Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Andreas Veit (Autor)

Controller im Strategieprozess revisited

Neue empirische Erkenntnisse

Gute Strategien sind eine Voraussetzung für die nachhaltige Erlangung von Wettbewerbsvorteilen und die Existenzsicherung. Für die immer komplexere Formulierung und Implementierung der Unternehmensstrategie besitzen Strategieprozesse und die Einbindung von Know-how-Trägern eine herausragende Bedeutung. ...

24,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. Jahrgangsstufe

Das ist neu:
Im aktuellen Band unserer bewährten Mittelstufenreihe finden Sie unser neues Filmangebot Geschichte In Clips.
Begleitend zu unserem Schulbuch bieten wir historische Filmauszüge mit schülergemäßen Kommentaren – für den direkten Einsatz im Unterricht ebenso wie für den Schüler zu Hause. Clip-Codes ...

28,40 €
Cover-Bild Controlling in Zeiten der Krise Produktdarstellung
Jürgen Weber (Autor), Susanne Zubler (Autor)

Controlling in Zeiten der Krise

Wirkungen und Maßnahmen

Die "subprime"-Krise im Finanzsektor der USA hat sich längst zu einer globalen Krise ausgeweitet. Diese hat auch die deutschen Unternehmen auf breiter Front erreicht, selbst wenn sich zwischen die Krisen-Berichterstattung bereits wieder erste positive Meldungen mischen. Die Unsicherheit über den weiteren ...