Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Christa Marxfeld-Paluszak, Jürgen Weichardt und die Kunst in Wilhelmshaven Produktdarstellung
Christa Marxfeld-Palsuszak (Autor), Jürgen Weichardt (Autor)

Christa Marxfeld-Paluszak, Jürgen Weichardt und die Kunst in Wilhelmshaven

Vorwort der Autorin:
Warum und wann hat jemand die Idee, seine Gedanken, seine vielen Erfahrungen zu Papier zu bringen über einen Menschen, der innerhalb von 43 Jahren nahezu fremd geblieben ist?
Ich denke, es ist mein Respekt vor dem Fachmann Jürgen Weichardt, der in aller Bescheidenheit und Zurückhaltung ...

18,00 €
Cover-Bild Kunst im Elisabeth-Anna-Palais Produktdarstellung
Jürgen Weichardt (Autor)

Kunst im Elisabeth-Anna-Palais

Chronik der Ausstellungen der Arbeitsgemeinschaft Kunst in der Oldenburgischen Landschaft

Im Stil der Niederländischen Backsteinrenaissance in den Jahren 1894 bis 1896 erbaut für Elisabeth Anna von Preußen, Gemahlin des Erbgroßherzogs Friedrich August, erfuhr das Palais eine wechselvolle Geschichte. Es erhielt seinen Namen von der schon 1895 verstorbenen Prinzessin.
Seit 1954 ist das Sozialgericht ...

16,00 €
Cover-Bild Eugenia Gortchakova. Silentium! Produktdarstellung
Torsten Flüh (Autor), Sabine Himmelsbach (Autor), Bozena Kowalska (Autor), Joachim Manske (Autor), Irmtraud Rippel-Manß (Autor), Jürgen Weichardt (Autor)

Eugenia Gortchakova. Silentium!

Der vorliegende Katalog erschien anlässlich der Ausstellung von Eugenia Gortchakova im Neuen Worpsweder Kunstverein im Mai 2017. Ausstellung und Katalog sollten die neuesten Arbeiten der Künstlerin dokumentieren, die sich mit Malerei, Grafik, Installation, Fotografie und Video beschäftigte. Durch ihren ...

25,00 €
Cover-Bild obenauf und ungebrochen Produktdarstellung
Anne Thurmann-Jajes (Autor), Cordelia Marten (Autor), Jürgen Weichardt (Autor), Wolfgang Schlott (Autor)

obenauf und ungebrochen

Künstlerpublikationen aus der DDR

Katalog zur Ausstellung "obenauf und ungebrochen. Künstlerpublikationen aus der DDR" im Zentrum für Künstlerpublikationen, Weserburg Museum für moderne Kunst

7,00 €
Cover-Bild Wolfgang Troschke Produktdarstellung
Jürgen Weichardt (Autor)

Wolfgang Troschke

Arbeiten auf Papier 1997

Originallithographie auf dem Umschlag, innen signiert

45,00 €