Suchergebnisse
Deine Suche ergab 4 TrefferRegionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt
Strukturen und Inhalte der Regionalpresse in Deutschland und Österreich 1995–2015
Der Band untersucht den langfristigen Einfluss pressepolitischer Maßnahmen und ihrer Konsequenzen auf die strukturelle und die inhaltliche Vielfalt in regionalen Pressemärkten und führt Erkenntnisse aus der Pressekonzentrationsforschung, der Vielfalts- und Qualitätsforschung ...
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt
Strukturen und Inhalte der Regionalpresse in Deutschland und Österreich 1995–2015
Der Band untersucht den langfristigen Einfluss pressepolitischer Maßnahmen und ihrer Konsequenzen auf die strukturelle und die inhaltliche Vielfalt in regionalen Pressemärkten und führt Erkenntnisse aus der Pressekonzentrationsforschung, der Vielfalts- und Qualitätsforschung ...
Alle auf Empfang?
Kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der AufmerksamkeitDer Theorieentwurf zu einer Ökonomie der Aufmerksamkeit, ursächlich durch Georg Franck verantwortet, sorgte zum Ende der neunziger Jahre für vielfältige Diskussionen. Aus der dort hervorgehobenen Musterbeispielhaftigkeit des Fernsehens leitet sich die Thematik der Arbeit im Speziellen ab. Inwieweit besitzen ...