Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte Produktdarstellung
Kate Dark (Autor), Stuart Smith (Autor), Astrid Miglar (Autor), Anne Hechenberger (Autor), Gina Grimpo (Autor), Karin Helbig (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor), Katrin Exner (Autor), Aleš Pickar (Autor), Dirk Ryll (Autor), Matthias Bäßler (Autor), Raphael Grascher (Autor), Anna-Katharina Bissantz (Autor), Agga Kastell (Autor), Uta Depner (Autor), Till Kunze (Autor), P.M. Yvi (Autor), Friederike Stein (Autor), Theresia Bohn (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Julia Forgione-Zaccaria (Autor), Georg K. Berres (Autor), Luca Winter (Autor), E.B. Branger (Autor), Jennifer Nickel (Autor), Sarah Betz (Autor), Torsten Bastuck (Autor), Thomas Roth (Autor)

Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte

29 der besten, fiesesten und bizarrsten apokalyptischen Kurzgeschichten rund um den Weltuntergang – und um das bisherige Überleben.

Folgt uns zu Klimakatastrophen, Sintfluten, Dürren und kontinentalen Veränderungen, zu Epidemien, freigesetzten Zombie-Viren und dem Krieg gegen Ameisen.
Lasst euch von ...

16,00 €
Cover-Bild Ein verflixtes Halloween Produktdarstellung
Svantje Koch (Autor), Ema Kessell (Autor), Yara Kiefer (Autor), Helmut Blepp (Autor), Utz Anhalt (Autor), Susanne Rensberg-Umbach (Autor), Thomas KArg (Autor), Isabel Helger (Autor), Julia S. Oltmans (Autor), Annika Elstermann (Autor), Yvy Lips (Autor), Monika Schillinger (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Marie Loth (Autor), Valerie Puschner (Autor), Ludwig Karrell (Autor), Benedict Friederich (Autor), Denise Joan (Autor), Benjamin Hodi (Autor), Jennifer Nickel (Autor)

Ein verflixtes Halloween

20 unheilvolle Kurzgeschichten rund um den gruseligsten Tag des Jahres

Folgen Sie uns durch PC-Spiele, zu verfluchten Treffen, seltsamen Blind-Dates, hinein in Zeitschleifen und zu Opferungen.
Doch zwischen Vampiren, Hexen und Werwölfen gibt es auch Mörder, Serientäter und wahre Teufel.
Und Monster ...

18,90 €
Cover-Bild Gesundheitsverhalten von Kindern und Jugendlichen Produktdarstellung
Ulrike Ravens-Sieberer (Autor), Jennifer Nickel (Autor), Susanne Bettge (Autor), Mandy Schulz (Autor), Nadine Helle (Autor), Sabine Hermann (Autor), Gerhard Meinlschmidt (Autor)

Gesundheitsverhalten von Kindern und Jugendlichen

Die WHO-Jugend-Gesundheitsstudie für Berlin und Hamburg

Seit einigen Jahren rückt vermehrt die Lebensphase der Adoleszenz in den Fokus gesundheitswissenschaftlicher und - politischer Diskussionen. In diesem Zusammenhang mehren sich Befunde, wonach schon Kinder und Jugendliche im Schulalter zunehmend unter Stress und psychosomatischen Beschwerden wie Kopfschmerzen ...

78,00 €