Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Susanne Robra-Bissantz (Autor), Jessica Fleer (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen

Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels Produktdarstellung
Jessica Fleer (Autor)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung



Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels Produktdarstellung
Jessica Fleer (Autor)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung



Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit ...

PREIS:
46,99 €