Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce
39,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
  • ISBN: 9783834903518
Wolfgang Fritz, Susanne Robra-Bissantz, Jessica Fleer

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen
Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet. Neue Internet-Dienste, wie z.B. Web 2.0 und Web 3.0, neue Marketing-Instrumente im Internet, etwa das Suchmaschinenmarketing und das neue Nischenmarketing sowie die neuesten internationalen Forschungsergebnisse zum Konsumentenverhalten im Internet und zum Einsatz des Internet in Unternehmen wurden integriert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.