Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Disteln für Hagen Produktdarstellung

Disteln für Hagen

Bestandsaufnahme der deutschen Seele

War Siegfried ein dahergelaufener Abenteurer und Raufbold, Kriemhild eine eifersüchtige Intrigantin und der finstere Hagen, die graue Eminenz am burgundischen Hof, nur hinter dem Schatz her? Joachim Fernau hat hier das große deutsche Heldenepos unter die Lupe genommen.

8,99 €
Cover-Bild Sprechen wir über Preussen Produktdarstellung

Sprechen wir über Preussen

Die Geschichte der armen Leute

In der Geschichte der armen Leute, wie Joachim Fernau seine preußische Historie nennt, wird nicht nur vom Volk berichtet, vom Großen Kurfürst über den Großen Friedrich bis zum Eisernen Kanzler haben alle ihren Auftritt und werden gebührend gewürdigt.

9,95 €
Cover-Bild Die Genies der Deutschen Produktdarstellung

Die Genies der Deutschen

Mit den Lebensbildern so bedeutender Männer wie Martin Luther, Nikolaus Kopernikus, Johann Sebastian Bach, Albrecht Dürer, Johann Wolfgang von Goethe, Immanuel Kant und Albert Einstein, aber auch in straff gezeichneten Zeitgemälden fordert Joachim Fernau zur Auseinandersetzung mit der eigenen Zeit auf.

9,99 €
Cover-Bild Caesar lässt grüssen Produktdarstellung

Caesar lässt grüssen

Die Geschichte der Römer

Rom, von der Gründung durch Romulus und Remus bis zu den Christenverfolgungen. Von Julius Caesar, Augustus und Nero bis hin zu Commodus, dessen Herrschaft den Untergang Roms einläutete. Die dramatische Geschichte eines Weltreichs, von Joachim Fernau spannend erzählt.

12,00 €
Cover-Bild Die treue Dakerin Produktdarstellung