Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Flexibilisierung von Studium und Lehre Produktdarstellung
Joachim Preusse (Autor)

Flexibilisierung von Studium und Lehre

Ausgelöst durch die bildungspolitische Idee des „lebenslangen Lernens“, die veränderte Zusammensetzung sowie unterschiedliche Lebens- und Erwerbssituationen von Studierenden ist das Thema „Flexibilität von Studium und Lehre“ erneut in den Fokus hochschulpolitischer Debatten gerückt. Auch aufgrund von ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie Produktdarstellung
Joachim Preusse (Autor)

Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie

Eine Erkundungsstudie

Trotz zunehmender Bemühungen um die Theoriebildung zum Phänomen Public Relations wird nach wie vor eine verstärkte Verknüpfung von PR- und Gesellschaftstheorie angemahnt. Diese Studie verfolgt das Ziel, den Anschluss der PR-Theorie an Gesellschaftsheorie zu verbreitern und zu vertiefen und so eine Lücke ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie Produktdarstellung
Joachim Preusse (Autor)

Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie

Eine Erkundungsstudie

Trotz zunehmender Bemühungen um die Theoriebildung zum Phänomen Public Relations wird nach wie vor eine verstärkte Verknüpfung von PR- und Gesellschaftstheorie angemahnt. Diese Studie verfolgt das Ziel, den Anschluss der PR-Theorie an die Gesellschaftsheorie zu verbreitern und zu vertiefen und so eine ...

PREIS:
41,00 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben ...

PREIS:
19,94 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben ...

PREIS:
14,99 €