Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Schizo-Wirtschaft Produktdarstellung
Christian Scholz (Autor), Joachim Zentes (Autor)

Schizo-Wirtschaft

Nur radikales Umdenken und Andershandeln kann uns helfen

Die Wirtschaft sind wir alle. Und diese Wirtschaft ist krank. Unternehmen, Mitarbeiter und Konsumenten sind in sich gespaltene Akteure, die verdeckt opportunistisch und gegen ihre eigenen langfristigen Interessen handeln und dies ausblenden, je nachdem in welcher Rolle und an welchem Punkt der Wertschöpfungskette ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Schizo-Wirtschaft Produktdarstellung
Christian Scholz (Autor), Joachim Zentes (Autor)

Schizo-Wirtschaft

Nur radikales Umdenken und Andershandeln kann uns helfen

Die Wirtschaft sind wir alle. Und diese Wirtschaft ist krank. Unternehmen, Mitarbeiter und Konsumenten sind in sich gespaltene Akteure, die verdeckt opportunistisch und gegen ihre eigenen langfristigen Interessen handeln und dies ausblenden, je nachdem in welcher Rolle und an welchem Punkt der Wertschöpfungskette ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Schizo-Wirtschaft Produktdarstellung
Christian Scholz (Autor), Joachim Zentes (Autor)

Schizo-Wirtschaft

Nur radikales Umdenken und Andershandeln kann uns helfen

Die Wirtschaft sind wir alle. Und diese Wirtschaft ist krank. Unternehmen, Mitarbeiter und Konsumenten sind in sich gespaltene Akteure, die verdeckt opportunistisch und gegen ihre eigenen langfristigen Interessen handeln und dies ausblenden, je nachdem in welcher Rolle und an welchem Punkt der Wertschöpfungskette ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Internationales Marketing

Internationales Marketing
Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem „Going International“ bringt auch das „Being International“ ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild EDV-gestütztes Marketing Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor)

EDV-gestütztes Marketing

Ein informations- und kommunikationsorientierter Ansatz

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Handelsmanagement Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Thomas Foscht (Autor)

Handelsmanagement

Modernes Handelsmanagement.

Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement
3. Auflage. 2012.
ISBN 978-3-8006-4265-6

Handelsmanagement komplett
Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen ...

PREIS:
50,99 €
Cover-Bild Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel Produktdarstellung
Joachim Hertel (Autor), Joachim Zentes (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel

Im Konsumgüter-Handel entwickeln sich Supply-Chain-Management und Warenwirtschafssysteme rasant weiter. Die zweite Auflage dieses Hand- und Lehrbuches wird daher der strategischen Neuorientierung von Handelsunternehmen gerecht  und zeigt, wie Wertschöpfungsarchitekturen effizient gestaltet und neben ...

PREIS:
84,99 €
Cover-Bild Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel Produktdarstellung
Joachim Hertel (Autor), Joachim Zentes (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)

Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel

Im Konsumgüter-Handel entwickeln sich Supply-Chain-Management und Warenwirtschafssysteme rasant weiter. Die zweite Auflage dieses Hand- und Lehrbuches wird daher der strategischen Neuorientierung von Handelsunternehmen gerecht  und zeigt, wie Wertschöpfungsarchitekturen effizient gestaltet und neben ...

PREIS:
62,94 €
Cover-Bild Erfolgreiche Handelsstrategien Produktdarstellung
Joachim Zentes (Autor), Stefan Kolb (Autor), Sebastian Rittinger (Autor)

Erfolgreiche Handelsstrategien

Gestern - Heute - Morgen

Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen, wie sich Einzelhandelsunternehmen seit dem Zweiten Weltkrieg entwickelt ...

PREIS:
41,95 €