- Verlag: Vahlen, Franz
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 13.11.2012
- ISBN: 9783800644254
Handelsmanagement
Modernes Handelsmanagement.
Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement
3. Auflage. 2012.
ISBN 978-3-8006-4265-6
Handelsmanagement komplett
Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarktorientierte Vertikalisierung werden auch sie zu »Händlern«. Das Buch führt in die neuen Ansätze und Methoden des modernen Handelsmanagements ein und erklärt die Zusammenhänge in der Handelspraxis.
Handelsmanagement in der Praxis
Diese Ansätze und Methoden des Handelsmanagements werden vorgestellt:
* Strategien, Betriebs- und Vertriebstypen des Handels
* Optionen des Absatzmarketing
* Gestaltung der Supply-Chain
* Konzepte der Führung in Handelsunternehmen.
Zentes/Swoboda/Foscht, Handelsmanagement
3. Auflage. 2012.
ISBN 978-3-8006-4265-6
Handelsmanagement komplett
Handelsunternehmen bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl »up-stream« als auch »down-stream« aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarktorientierte Vertikalisierung werden auch sie zu »Händlern«. Das Buch führt in die neuen Ansätze und Methoden des modernen Handelsmanagements ein und erklärt die Zusammenhänge in der Handelspraxis.
Handelsmanagement in der Praxis
Diese Ansätze und Methoden des Handelsmanagements werden vorgestellt:
* Strategien, Betriebs- und Vertriebstypen des Handels
* Optionen des Absatzmarketing
* Gestaltung der Supply-Chain
* Konzepte der Führung in Handelsunternehmen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.