Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Conny - Sonderedition - Gesamtauflage Produktdarstellung

Conny - Sonderedition - Gesamtauflage

Teil 1 - In der Wildheit der Gefühle! und Teil 2 - In der Wildheit ihres puren Lebens!

Joana Peters Frauenschicksale.

Conny hatte alles, was das Herz einer Frau höherschlagen lässt, sie lebte im Luxus ohne Stress und Sorgen.
Nur eines fehlte ihr schon viele Jahre, hemmungslos Gefühle geben und nehmen!
Nachdem Jimmy in ihr Leben trat, veränderte sich alles!
Dieser autobiografische Roman ...

24,99 €
Cover-Bild Gefühle und Gedanken einer Altenpflegerin Produktdarstellung

Gefühle und Gedanken einer Altenpflegerin

Tagebuch / Einschreibbuch

Auch Altenpflegerinnen sind nur Menschen
Die Versorgung und Betreuung von schwer- und schwerstkranken alten Menschen ist sehr anspruchsvoll und komplex. Für Pflegende bedeutet dies nicht nur eine körperliche, sondern vor allem auch eine psychische Herausforderung. Jeden Tag begegnen sie in ihrem beruflichen ...

Cover-Bild Ich, ein Opfer von Mobbing Nr. 1 Produktdarstellung

Ich, ein Opfer von Mobbing Nr. 1

Tagebuch - Kinder und Jugendliche

Mobbing ist kein Schicksal, Du kannst etwas dagegen tun!
Mobbing bedeutet andere Menschen, in der Regel ständig beziehungsweise wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen.
Beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, oder im Internet - Cyber-Mobbing. ...

Cover-Bild Ich, ein Opfer von Mobbing Nr. 2 Produktdarstellung

Ich, ein Opfer von Mobbing Nr. 2

Tagebuch - Erwachsene

Mobbing ist kein Schicksal, Sie können etwas dagegen tun!
Mobbing bedeutet andere Menschen, in der Regel
ständig beziehungsweise wiederholt und regelmäßig,
zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen.

Cover-Bild Ich nannte ihn Jo Produktdarstellung

Ich nannte ihn Jo

Meine ersten Begegnungen mit dem Jenseits und mit meinem Orbs

Meine ersten Begegnungen mit dem Jenseits und mit meinem Orb.
Man sagt schon seit mehr als tausend Jahren, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nur sehr schwer zu erklären sind.
Es passieren oft Dinge, die sehr zum Nachdenken anregen.
Der eine oder andere wird auch sagen: - Alles nur Unsinn -
Wer ...

5,99 €
Cover-Bild Meine kleinen und großen Stärken - Change your life in 30 days Produktdarstellung

Meine kleinen und großen Stärken - Change your life in 30 days

Therapiebuch / Tagebuch Nr. 2

Lernen Sie wieder, die schönen Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen.
Jeder neue Tag schenkt uns etwas Positives.
Schreiben Sie dreißig Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen ihre drei kleinen oder großen Stärken des vergangenen Tages in dieses Tagebuch.

9,99 €
Cover-Bild Meine kleinen und großen Freuden - Change your life in 30 days Produktdarstellung

Meine kleinen und großen Freuden - Change your life in 30 days

Therapiebuch / Tagebuch Nr. 1

Lernen Sie wieder, die schönen Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen. Jeder neue Tag schenkt uns etwas Positives.
Schreiben Sie dreißig Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen Ihre drei kleinen oder großen Freuden des vergangenen Tages in dieses Tagebuch.

9,99 €
Cover-Bild Meine kleinen und großen Erfolge - Change your life in 30 days Produktdarstellung

Meine kleinen und großen Erfolge - Change your life in 30 days

Therapiebuch / Tagebuch Nr. 3

Lernen Sie wieder die schönen Dinge im Leben zu sehen und zu schätzen. Jeder neue Tag schenkt uns etwas Positives.
Schreiben Sie dreißig Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen Ihre drei kleinen oder großen Erfolge des vergangenen Tages in dieses Tagebuch.

9,99 €
Cover-Bild Konnte mein Herz wissen, dass Tote weiter leben und lieben? Produktdarstellung
Joana Peters (Autor)

Konnte mein Herz wissen, dass Tote weiter leben und lieben?

Nach ihrem 50. Geburtstag macht sich Joana, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter, auf die Suche nach ihrer großen Jugendliebe René. Dank intensiver Recherchen wird sie fündig – und findet sich selbst bald im siebten Himmel wieder. Es folgen seltene leidenschaftliche Treffen, unzählige SMS ...

8,90 €