Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Servierkunde E-Book Solo Produktdarstellung

Servierkunde E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- ...

16,03 €
Cover-Bild Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Heinz Lenger (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor)

Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox

Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während ...

18,92 €
Cover-Bild Restaurantmanagement und Betriebsorganisation E-Book Solo Produktdarstellung
Roswitha Macher (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor)

Restaurantmanagement und Betriebsorganisation E-Book Solo

Willkommen in der Welt der Gastronomie! Damit Ihnen Ihre Aufgaben in Theorie und
Praxis Freude machen, ist eine fundierte Information die beste Basis. Lernen Sie zuerst
die einzelnen Betriebsarten kennen, orientieren Sie sich an den verschiedenen Berufsbildern

18,26 €
Cover-Bild Restaurantmanagement und Betriebsorganisation + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Roswitha Macher (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayr (Autor)

Restaurantmanagement und Betriebsorganisation + TRAUNER-DigiBox

23,55 €
Cover-Bild Küche, Service und Betriebsorganisation E-Book Solo Produktdarstellung
Petra Mösenlechner (Autor), Gertrud Hauder (Autor), Christa Lachinger (Autor), Monika Wilks (Autor), Ruth Krotzer (Autor), Elfriede Schmid (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Küche, Service und Betriebsorganisation E-Book Solo

Kochen? Servieren? Organisieren? Kann ich das überhaupt? Und ist das nicht extrem
mühsam? Nein! Hau dich rein, trau dich rein – dann kannst du feststellen, dass die
Gastronomie eine spannende Welt ist, in der man viel erleben kann, und die einen
auch enorm bereichert.
Dieses Buch ist deine Eintrittskarte ...

16,64 €
Cover-Bild Einführung in Servieren E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Rudolf Wolfschlucker (Autor), Johann Stickler (Autor)

Einführung in Servieren E-Book Solo

Es geht nicht nebeneinander und schon gar nicht gegeneinander. Es geht nur miteinander!
Deshalb ist der wohl wichtigste Bestandteil der Gästebetreuung das Teamwork
von Küche und Service. Um die Zusammenarbeit der beiden Berufsgruppen zu
optimieren, benötigen Köchinnen und Köche fundierte Kenntnisse über ...

11,58 €

Restaurantmanagement und Betriebsorganisation E-Book Solo

18,26 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo Produktdarstellung

Serviceorganisation, Servieren und Getränke E-Book Solo

"Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken
beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber
hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach
Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten ...

23,37 €
Cover-Bild Getränkekunde E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor), Heinz Lenger (Autor)

Getränkekunde E-Book Solo

"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können.

14,67 €
Cover-Bild Servierkunde E-Book Solo Produktdarstellung

Servierkunde E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Speisen- ...

16,03 €