Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild FASHION FUTURE Produktdarstellung
Jens-Peter Gödde (Autor), Judith Halbach (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor)

FASHION FUTURE

Wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen

Die Studie „FASHION FUTURE – Wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen“, die das IFH Köln gemeinsam mit elaboratum und der BBE Handelsberatung durchgeführt hat, analysiert die Kundenwahrnehmung verschiedener Vertriebsformen und die Nutzenvorteile, die diesen ...

PREIS:
588,50 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit im Online-Handel Produktdarstellung
Judith Halbach (Autor), Dr. Eva Stüber (Autor), Mandy Piepke (Autor)

Nachhaltigkeit im Online-Handel

Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation



Die Studie „Nachhaltigkeit im Online-Handel – Die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation" des ECC Köln untersucht die Relevanz sozialer und ökologischer Nachhaltigkeitskriterien im Online-Handel und ihre Auswirkung auf Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft und Unternehmenskommunikation.

Im Rahmen ...

PREIS:
481,50 €
Cover-Bild Digitalisierung des Point of Sale Produktdarstellung
Judith Halbach (Autor), Jens Rothenstein (Autor), Barbara Dahm (Autor)

Digitalisierung des Point of Sale

Auf den Kundennutzen kommt es an

Die Studie "Digitalisierung des Point of Sale - Auf den Kundennutzen kommt es an" des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Demandware untersucht das aktuelle und zukünftige Informations- und Kaufverhalten von Konsumenten und zeigt auf, welche digitalen Services am Point of Sale echte Mehrwerte liefern und ...

PREIS:
321,00 €
Cover-Bild Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Produktdarstellung
Dr. Eva Stüber (Autor), Judith Halbach (Autor), Aline Eckstein (Autor)

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln

Wie Konsumenten Kanäle kombinieren



Das ECC am IFH Köln hat für die Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" im August 2012 gemeinsam mit der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt.



Dabei standen unter anderem folgende Aspekte ...

PREIS:
321,00 €