Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
9,60 €
Cover-Bild Wir müssen reden … Produktdarstellung
Siegfried Pöchtrager (Autor), Christine Duenbostl (Autor), Vera Kasparek-Koschatko (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Christof Falkenberg (Autor), Bianca Blasl (Autor)

Wir müssen reden …

Über die Kunst der Kommunikation – analog und digital

Kommunikation bestimmt unseren Alltag. Sich oder sein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren ist entscheidend in Studium und Beruf. Sowohl in einer Rede wie auch in einem Social Media Post braucht es eine gelungene Mischung an Kommunikationstools, um Menschen zu begeistern und zu überzeugen. Vorbereitung, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung Produktdarstellung
Felicitas Senitza (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Siegfried Pöchtrager (Autor)

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen


Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung Produktdarstellung
Felicitas Senitza (Autor), Julia Anna Jungmair (Autor), Siegfried Pöchtrager (Autor)

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen


Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer ...

PREIS:
49,99 €