Cover-Bild Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Band der Reihe "Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen"
64,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 121
  • Ersterscheinung: 15.05.2020
  • ISBN: 9783658305260
Felicitas Senitza, Julia Anna Jungmair, Siegfried Pöchtrager

Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung

Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen
Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln.
      

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.