Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fakten statt Fakes Produktdarstellung
Julia Frohne (Autor), Alexander Güttler (Autor)

Fakten statt Fakes

Wie Medien und Organisationen wieder glaubwürdig werden



Fake News, PR-Skandal, Mainstream-Presse – diese Schlagworte kennzeichnen vor allem eines: den Vertrauensverlust der Öffentlichkeit in die Berichterstattung von Medien und Unternehmen. In einem nahezu unentwirrbaren Kommunikationsdschungel aus Medien, Internetportalen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Fakten statt Fakes Produktdarstellung
Julia Frohne (Autor), Alexander Güttler (Autor)

Fakten statt Fakes

Wie Medien und Organisationen wieder glaubwürdig werden



Fake News, PR-Skandal, Mainstream-Presse – diese Schlagworte kennzeichnen vor allem eines: den Vertrauensverlust der Öffentlichkeit in die Berichterstattung von Medien und Unternehmen. In einem nahezu unentwirrbaren Kommunikationsdschungel aus Medien, Internetportalen ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Kultursponsoring Produktdarstellung
Julia Frohne (Autor), Brigitte Norwidat-Altmann (Autor), Oliver Scheytt (Autor)

Kultursponsoring

Leitfaden für kreative Allianzen



Das Buch behandelt die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kulturbetrieben und Sponsoren als Aufgabe des Kulturmanagements. Im Fokus steht, welche strategische Vorarbeit für die Sponsorengewinnung zu leisten ist und wie die „kreativen Allianzen“ ausgestaltet ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Kultursponsoring Produktdarstellung
Julia Frohne (Autor), Brigitte Norwidat-Altmann (Autor), Oliver Scheytt (Autor)

Kultursponsoring

Leitfaden für kreative Allianzen



Das Buch behandelt die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kulturbetrieben und Sponsoren als Aufgabe des Kulturmanagements. Im Fokus steht, welche strategische Vorarbeit für die Sponsorengewinnung zu leisten ist und wie die „kreativen Allianzen“ ausgestaltet ...

PREIS:
39,99 €