Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Feministische Methodologien und Methoden Produktdarstellung
Martina Althoff (Autor), Magdalena Apel (Autor), Mechthild Bereswill (Autor), Julia Gruhlich (Autor), Birgit Riegraf (Autor)

Feministische Methodologien und Methoden

Traditionen, Konzepte, Erörterungen


In diesem Lehrbuch werden zentrale Diskussionsstränge einer mehr als dreißigjährigen Entwicklungsgeschichte gebündelt und Einblicke in ausgewählte Methoden der Frauen- und Geschlechterforschung gegeben. Vorgestellt werden methodologische Erörterungen, empirische Studien und ihre ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Feministische Methodologien und Methoden Produktdarstellung
Martina Althoff (Autor), Magdalena Apel (Autor), Mechthild Bereswill (Autor), Julia Gruhlich (Autor), Birgit Riegraf (Autor)

Feministische Methodologien und Methoden

Traditionen, Konzepte, Erörterungen


In diesem Lehrbuch werden zentrale Diskussionsstränge einer mehr als dreißigjährigen Entwicklungsgeschichte gebündelt und Einblicke in ausgewählte Methoden der Frauen- und Geschlechterforschung gegeben. Vorgestellt werden methodologische Erörterungen, empirische Studien und ihre ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Transnationale Unternehmen und Geschlecht Produktdarstellung
Julia Gruhlich (Autor)

Transnationale Unternehmen und Geschlecht

Eine praxeologische Organisationsanalyse


Julia Gruhlich geht der Frage nach, inwiefern die Transnationalisierung von Unternehmen auf der Ebene der Arbeitsorganisation mit den Geschlechterverhältnissen verknüpft ist. Dazu entwickelt sie einen theoretischen Rahmen, der die Erkenntnisse der Geschlechter- und Organisationsforschung ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Transnationale Unternehmen und Geschlecht Produktdarstellung
Julia Gruhlich (Autor)

Transnationale Unternehmen und Geschlecht

Eine praxeologische Organisationsanalyse


Julia Gruhlich geht der Frage nach, inwiefern die Transnationalisierung von Unternehmen auf der Ebene der Arbeitsorganisation mit den Geschlechterverhältnissen verknüpft ist. Dazu entwickelt sie einen theoretischen Rahmen, der die Erkenntnisse der Geschlechter- und Organisationsforschung ...

PREIS:
46,99 €