Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor), Nadine Oberste-Hetbleck (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.
Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 1: Grundlagen - Strategie

Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Deren Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Kundenstolz im B2C-Bereich Produktdarstellung
Julia Römhild (Autor)

Kundenstolz im B2C-Bereich

Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen

Julia Römhild bietet durch die Integration des Phänomens Kundenstolz in das Relationship Marketing einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten. Für die Operationalisierung von Kundenstolz verbindet die Autorin emotionspsychologische Erkenntnisse mit ausgewählten Ansätzen der Marketingtheorie. ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Kundenstolz im B2C-Bereich Produktdarstellung
Julia Römhild (Autor)

Kundenstolz im B2C-Bereich

Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen

Julia Römhild bietet durch die Integration des Phänomens Kundenstolz in das Relationship Marketing einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten. Für die Operationalisierung von Kundenstolz verbindet die Autorin emotionspsychologische Erkenntnisse mit ausgewählten Ansätzen der Marketingtheorie. ...

PREIS:
49,99 €