Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild VEREINt in Tracht Produktdarstellung
Birgit Jauernig (Autor), Julia Völker (Autor)

VEREINt in Tracht

Kleidung als Heimat

Dies ist das Begleitheft zur Wanderausstellung "VEREINt in Tracht - Kleidung als Heimat".
Die von der Trachtenberatung des Bezirk Oberfranken in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Kronach konzipierte Wanderausstellung "VEREINt in Tracht" möchte anhand von acht Vereinen und Gruppen im Landkreis Kronach ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation Produktdarstellung
Horst Priessnitz (Autor), Klaus P Wiedmann (Autor), Manfred Schmidt (Autor), Stefan Heinemannn (Autor), Stephen Brown (Autor), Heribert Meffert (Autor), Franz R Esch (Autor), Willi Diez (Autor), Eugen Buss (Autor), Christoph Burmann (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor), Wilfried Feldenkirchen (Autor), Anton W von Faber-Castell (Autor), Andreas Dahms (Autor), Marcos Ormeno (Autor), Fabian Krone (Autor), Birgit Nachtwey (Autor), Wolfgang Zengerling (Autor), Anja Rother (Autor), Eva M Rakob (Autor), Rainer Burkhardt (Autor), Rene Brandejsky (Autor), Dagny Bross (Autor), Lars Kempin (Autor), Julia Völker (Autor), Nina Beranek (Autor), Ulf Bovensmann (Autor), Roland Gaugele (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Bernhard Gneithing (Autor), Achim Stejskal (Autor), Jens Thiemer (Autor), Stefan Röhrig (Autor), Nicolai O Herbrand (Autor), Christian Brunner (Autor), Sabrina Zeplin (Autor)

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.

In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...

PREIS:
59,00 €