Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Sie habens drauf Produktdarstellung
Ricarda Colditz (Autor), Gianna Dr. Brummer (Autor), Angelika Bungert-Stüttgen (Autor), Ute Drechsler (Autor), Angela Elis (Autor), Detlef Gumze (Autor), Jakob Hager (Autor), Julian Heck (Autor), Andreas Hoffmann (Autor), Kathrin Hoppe (Autor), Christian Jahnke (Autor), Christina Jokilehto (Autor), Celine Nadolny (Autor), Sebastian Pape (Autor), Peter Roos (Autor), Susanne Dr. Undisz (Autor)

Sie habens drauf

Du auch. Erfolgsstorys leiser Leader mit Tipps, Tricks und Downloadmaterial für deinen Erfolg

Introvertiert? Hochsensibel? Schüchtern?

Du möchtest gern wissen, welchen Weg heute erfolgreiche introvertierte Unternehmer, Selbstständige bzw. Führungskräfte gegangen sind? In „Sie habens drauf“ findest du 15 motivierende Stories im Interviewstil. Keine grauen Mäuse, kein Schema F, sondern facettenreich, ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Sie habens drauf Produktdarstellung
Ricarda Colditz (Autor), Gianna Dr. Brummer (Autor), Angelika Bungert-Stüttgen (Autor), Ute Drechsler (Autor), Angela Elis (Autor), Detlef Gumze (Autor), Jakob Hager (Autor), Julian Heck (Autor), Andreas Hoffmann (Autor), Kathrin Hoppe (Autor), Christian Jahnke (Autor), Christina Jokilehto (Autor), Celine Nadolny (Autor), Sebastian Pape (Autor), Peter Roos (Autor), Susanne Dr. Undisz (Autor)

Sie habens drauf

Du auch. Erfolgsstorys leiser Leader mit Tipps, Tricks und Downloadmaterial für deinen Erfolg

Introvertiert? Hochsensibel? Schüchtern?

Du möchtest gern wissen, welchen Weg heute erfolgreiche introvertierte Unternehmer, Selbstständige bzw. Führungskräfte gegangen sind? In „Sie habens drauf“ findest du 15 motivierende Stories im Interviewstil. Keine grauen Mäuse, kein Schema F, sondern facettenreich, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Authentisches Marketing für Selbstständige Produktdarstellung
Julian Heck (Autor)

Authentisches Marketing für Selbstständige

Wie Sie sich als Marke mit Sinn positionieren und glaubwürdig vermarkten

Authentizität ist zu einem beliebten Schlagwort geworden. Aber was bedeutet es eigentlich, authentisches Marketing zu betreiben – und welche Vorzüge hat es? Das Buch liefert eine Erklärung, weshalb Qualität allein nicht mehr ausreichend ist, um sich von Mitbewerbern abzuheben und wie Selbstständige erfolgreiches ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Authentisches Marketing für Selbstständige Produktdarstellung
Julian Heck (Autor)

Authentisches Marketing für Selbstständige

Wie Sie sich als Marke mit Sinn positionieren und glaubwürdig vermarkten

Authentizität ist zu einem beliebten Schlagwort geworden. Aber was bedeutet es eigentlich, authentisches Marketing zu betreiben – und welche Vorzüge hat es? Das Buch liefert eine Erklärung, weshalb Qualität allein nicht mehr ausreichend ist, um sich von Mitbewerbern abzuheben und wie Selbstständige erfolgreiches ...

PREIS:
34,99 €