Cover-Bild Authentisches Marketing für Selbstständige
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.12.2020
  • ISBN: 9783658068059
Julian Heck

Authentisches Marketing für Selbstständige

Wie Sie sich als Marke mit Sinn positionieren und glaubwürdig vermarkten
Authentizität ist zu einem beliebten Schlagwort geworden. Aber was bedeutet es eigentlich, authentisches Marketing zu betreiben – und welche Vorzüge hat es? Das Buch liefert eine Erklärung, weshalb Qualität allein nicht mehr ausreichend ist, um sich von Mitbewerbern abzuheben und wie Selbstständige erfolgreiches Marketing betreiben, ohne sich dafür zu verbiegen.Der Leser bekommt gezeigt, wie authentisches Personal Branding für sinnsuchende und auch introvertierte Selbstständige im Detail funktioniert und welche Voraussetzungen dafür geschaffen werden sollten. Zudem räumt der Autor mit einigen Irrtümern auf und ermutigt Selbstständige, Marketing mit Herz und Hirn anzugehen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.