Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mit dem Auge des Künstlers Produktdarstellung
Jutta Katharina Kiechl (Autor), Matthias Boeckl (Autor), Lena Ganahl (Autor), Cornelia Reinisch-Hofmann (Autor), Carl Kraus (Autor), Rosanna Dematté (Autor), Helena Perena (Autor), Silvia Höller (Autor), Isabel Pedevilla (Autor), Alexandra Kuttler (Autor)

Mit dem Auge des Künstlers

Die Sammlung Kirschl

Mit dem Auge des Künstlers. Die Sammlung Kirschl
Wilfried Kirschl wurde 1930 in Wörgl geboren. Er studierte von 1948 bis 1952 an der Wiener Akademie der bilden-den Künste in der Meisterklasse von Josef Dobrowsky und im „Abendakt“ bei Herbert Boeckl. Nach seiner Ausbildung in Wien setzte er seine Ausbildung ...

29,90 €
Cover-Bild Graugasse und Paradies Die Geschichte der Lena Daut Produktdarstellung
Jutta Katharina Kiechl (Autor)

Graugasse und Paradies Die Geschichte der Lena Daut

Vorwort

Im Weinbaugebiet Rheinhessen wurde im Jahr 2007 ein Obervermessungsrat beauftragt, den geografischen Mittelpunkt dieser Region zu bestimmen. Die Berechnungen haben ergeben, dass Gabsheim dieses Zentrum ist, und darin wiederum ein Weingarten, der da heißt:
„An des Adams Apfelbaum“.
Und ich ging ...

23,70 €
Cover-Bild Notburga Produktdarstellung
Jutta Katharina Kiechl (Autor), Reiner Bachor (Autor), Kreszenz Schützender (Autor)

Notburga

Bilderzyklus von Jutta Kiechl, Mediative Begleitung der Bilder in Texten von Reiner Bachor, Briefe von Kreszenz Schützender

Das Werk ist eine Biographie der Hl. Notburga. Sie ist bislang die einzige Tirolerin, die heilig gesprochen wurde.

15,00 €