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Cover-Bild Steuerung der Markenstärke im Pharmamarkt Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Stefanie Regier (Autor), Carsten Martin (Autor)

Steuerung der Markenstärke im Pharmamarkt

Eine empirische Studie am Beispiel des pharmazeutischen OTC-Markt

Ziel dieser Studie ist es, die Markenstärke von Arzneimitteln des Selbstmedikationsmarktes anhand eines Markenstärkemodells zu erklären und darzustellen. Angesichts des erhöhten Marktdrucks in der pharmazeutischen Industrie nehmen die üblichen Vorbehalte gegen den Aufbau von Marken im Pharmamarkt verstärkt ...

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14,90 €
Cover-Bild Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Jana Kopplin (Autor)

Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen

Eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung

Die Markenbeziehungsqualität hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung für ein erfolgreiches Produkt- und Markenmanagement gewonnen. Aufgrund der Angleichung funktionaler Eigenschaften müssen Wege gefunden werden, die Kunden auf einer emotionalen Ebene an die Marke zu binden. Hierbei hat sich ...

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14,90 €
Cover-Bild Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Annette Siegel (Autor)

Das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden verstehen

Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Zeitungsmarkts

In der Marketingforschung ist das Thema Kundenempfehlung Gegenstand vielfältiger theoretischer und empirischer Analysen. Ergebnisse zahlreicher Untersuchungen belegen dabei den starken Einfluss auf Einstellung und Kaufabsicht des Empfängers der Weiterempfehlung. Reichheld betont in diesem Zusammenhang, ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Steuerung der Kundenloyalität Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Frank Kressmann (Autor)

Steuerung der Kundenloyalität

Eine empirische Studie am Beispiel von Dienstleistungen

Der wahrgenommene Kundenwert fungiert in der Literatur zum Produkt- und Dienstleistungsmarketing als Prädikator des Kaufentscheidungsverhaltens bzw. zur Beantwortung der Frage, warum ein Konsument einen Anbieter gegenüber einem anderen präferiert. Für Unter-nehmen ist es demnach wichtig zu verstehen, ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Frank Kressmann (Autor), Kai Vollhardt (Autor)

Zur Eignung von kovarianz- und varianzbasierten Verfahren zur Schätzung komplexer Strukturgleichungsmodelle

In der Wissenschaft ist eine stetig steigende Verwendung von Strukturgleichungsmodellen zur Überprüfung von Abhängigkeiten zwischen latenten Variablen zu beobachten. Da sich solche Variablen einer direkten Messung entziehen, müssen sie über reflektive oder formative Indi-katoren operationalisiert werden. ...

PREIS:
14,90 €