Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Theater des Konsums Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Theater des Konsums

Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen



Diese Aufsatzsammlung beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, unter welchen Bedingungen die Erfahrung gemacht wird, dass typische Verbraucherrollen, ob Käufer-, Kunden- oder Konsumentenrolle, in kommerziell organisierten Kauf- oder Konsumsituationen unangefochten ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Theater des Konsums Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Theater des Konsums

Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen



Diese Aufsatzsammlung beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, unter welchen Bedingungen die Erfahrung gemacht wird, dass typische Verbraucherrollen, ob Käufer-, Kunden- oder Konsumentenrolle, in kommerziell organisierten Kauf- oder Konsumsituationen unangefochten ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Skandal und Empörung Produktdarstellung
Marc Dietrich (Autor), Günter Mey (Autor), Martin Seeliger (Autor), Gregor Balke (Autor), Ulrich Busch (Autor), Christiane Campen (Autor), Manuel Dieterich (Autor), Oliver Dimbath (Autor), Jennifer Eickelmann (Autor), Gerrit Fröhlich (Autor), Wladislaw Hedeler (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Gerd Irrlitz (Autor), Simone Jung (Autor), Il-Tschung Lim (Autor), Michail Maiatsky (Autor), Peer Pasternack (Autor), Anja Peltzer (Autor), Elena Pilipets (Autor)

Skandal und Empörung

Analysen zu Popkultur, Politik und Journalismus

Empörung – ohne einen Eintrag hierzu wäre ein Glossar der Gegenwart wohl unvollständig. Das Phänomen ist selbstverständlich nicht neu. Über etwas entrüstet zu sein, ist als moralisches Gefühl eine Alltäglichkeit. Sich empören meint aber auch: aufbegehren, aufstehen, den Gehorsam verweigern. Versteht ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Der Konsum der Gesellschaft Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Der Konsum der Gesellschaft

Studien zur Soziologie des Konsums



Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, dass jemand überhaupt nie konsumiert. Auch kann nahezu alles, was man tut, als Konsum beobachtet werden. Zudem wird Konsum immer häufiger gesellschaftsweite Verbreitung und Geltung ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Der Konsum der Gesellschaft Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Der Konsum der Gesellschaft

Studien zur Soziologie des Konsums



Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, dass jemand überhaupt nie konsumiert. Auch kann nahezu alles, was man tut, als Konsum beobachtet werden. Zudem wird Konsum immer häufiger gesellschaftsweite Verbreitung und Geltung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Migration und Militär Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor), Cornelia Fedtke (Autor), Jan Hoermann (Autor)

Migration und Militär

Zur Integration deutscher Soldaten mit Migrationshintergrund in der Bundeswehr

In Deutschland leben ungefähr 15 Millionen Menschen, die einen Migrationshintergrund haben. Dies entspricht einem Fünftel der Bevölkerung. Viele Migrantinnen und Migranten sind in Deutschland geboren und haben ihren Platz in der Gesellschaft längst gefunden. Zu diesen können mit Sicherheit die meisten ...

PREIS:
16,80 €
Cover-Bild Der Konsum der Gesellschaft Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Der Konsum der Gesellschaft

Studien zur Soziologie des Konsums


Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, dass jemand überhaupt nie konsumiert. Auch kann nahezu alles, was man tut, als Konsum beobachtet werden. Zudem wird Konsum immer häufiger gesellschaftsweite Verbreitung und Geltung bescheinigt. Dieser Befund ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Der Konsum der Gesellschaft Produktdarstellung
Kai-Uwe Hellmann (Autor)

Der Konsum der Gesellschaft

Studien zur Soziologie des Konsums



Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, dass jemand überhaupt nie konsumiert. Auch kann nahezu alles, was man tut, als Konsum beobachtet werden. Zudem wird Konsum immer häufiger gesellschaftsweite Verbreitung und Geltung ...

PREIS:
24,27 €