Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Integrationsmanagement im Rahmen markenintendierter Akquisitionen Produktdarstellung
Katharina Riewe (Autor)

Integrationsmanagement im Rahmen markenintendierter Akquisitionen

Identifikation bedeutender Einflussfaktoren und Implikationen für ein markenwertorientiertes Integrationsmanagement

M&A-Aktivitäten zählen als eine Form des externen Unternehmenswachstums zu den bedeutendsten Instrumenten der strategischen Unternehmensentwicklung. In den letzten Jahren konnten des Öfteren M&A-Aktivitäten beobachtet werden, deren zentrale Motivation nicht in der Übernahme von materiellem Vermögen, ...

PREIS:
99,80 €
Cover-Bild Markenexpansionen erfolgreich gestalten Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Katharina Riewe (Autor), Isabel Matthes (Autor), Johannes Vogel (Autor)

Markenexpansionen erfolgreich gestalten

Ein empirischer Vergleich von Markenlizenzierung und Co-Branding am Beispiel einer Modemarke

Starke Marken stellen heutzutage einen der wichtigsten Pfeiler des Erfolgs von Unternehmen dar. Kunden orientieren sich bei ihren Kaufentscheidungen in hohem Maße an Marken, weshalb Unternehmen wie Nestlé oder Procter & Gamble ein fast unüberschaubares Portfolio an Marken führen. Doch der Aufbau ...

PREIS:
47,00 €