Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Erfolgsfaktoren des Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Erfolgsfaktoren des Marketing

Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie



„Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing“



Erfurter Hefte zum angewandten Marketing

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Interreligiöses Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Müller (Autor)

Interreligiöses Marketing




Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Interkulturelles Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Katja Gelbrich (Autor)

Interkulturelles Konsumentenverhalten


Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.



Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Interkulturelles Konsumentenverhalten Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Katja Gelbrich (Autor)

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Latte Macchiato, iPhone, Instagram: Anders als es der Siegeszug einiger globaler ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren des Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Wünschmann (Autor), Stefan Müller (Autor)

Erfolgsfaktoren des Marketing

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. „Das kompakte ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren des Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Wünschmann (Autor), Stefan Müller (Autor)

Erfolgsfaktoren des Marketing


Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.


„Das ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Interkulturelles Marketing Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Katja Gelbrich (Autor)

Interkulturelles Marketing


Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der Technischen Universität Dresden.



Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Interkulturelles Marketing Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Katja Gelbrich (Autor)

Interkulturelles Marketing

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der Technischen Universität Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Weltweit tragen Verbraucher Kleidung von Zara, telefonieren mit iPhones, kaufen ...

PREIS:
39,99 €