Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer

100 Fragen an deine Frauenärztin

Die wichtigsten Fakten und Tipps zu Sexualität, Verhütung, Vaginalflora, dem weiblichen Zyklus und häufigen Beschwerden

Zyklus, Hormone, Sex & Co. – was du schon immer von deiner Gynäkologin wissen wolltest ...

16,00 €

100 Fragen an deine Frauenärztin

Wie kann ich PMS wirksam behandeln? Ist eine Intimrasur gefährlich? Warum sollte ich meinen Beckenboden trainieren? Wie halte ich mein vaginales Mikrobiom in Balance? Und was hilft bei Scheidentrockenheit?

Diese ...

12,99 €