Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Bildkritik durch Bilder Produktdarstellung
Kevin Pauliks (Autor), Jens Ruchatz (Autor)

Bildkritik durch Bilder

Soziale Medien als Ort einer praxeologischen Medienphilosophie

Bilder in den Sozialen Medien werden nicht nur in wissenschaftlichen oder journalistischen Organen häufig der Kritik unterzogen, sondern ebenfalls in den Bildern der Sozialen Medien selbst. Die Autoren setzen auf das medienphilosophische Potenzial dieser Form der Bildkritik, um aus den digitalen Bildpraktiken ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Meme Marketing in Social Media Produktdarstellung
Kevin Pauliks (Autor)

Meme Marketing in Social Media

Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Meme Marketing in Social Media Produktdarstellung
Kevin Pauliks (Autor)

Meme Marketing in Social Media

Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Die Serialität von Internet-Memes Produktdarstellung
Kevin Pauliks (Autor)

Die Serialität von Internet-Memes

Internet-Memes befüllen seit geraumer Zeit flächendeckend das Web 2.0. Viele Plattformen haben sich der Produktion und Distribution dieser spezifischen Bilder, Texte und Videos verschrieben. Auch tragen diese medialen Konfigurationen oftmals eine hohe gesellschaftspolitische Relevanz in sich. In Form ...

PREIS:
21,80 €