Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Bertram Scheufele (Autor), Gerrit Hummel (Autor), Arietta Jost (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Das Lehrbuch präsentiert klassische und zeitgemäße Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft. Dabei entfaltet es die Bedeutung jedes Grundbegriffs, arbeitet relevante Dimensionen und Elemente heraus, verdeutlicht aber auch, was er uns in digitalen Zeiten zu sagen hat. Das Lehrbuch arbeitet durchweg ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Krisendeutungen Produktdarstellung
Bertram Scheufele (Autor), Arietta Jost (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Krisendeutungen

Die aktuelle Mediendebatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Steckt der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise? Dieses Buch sieht ihn erst einmal nüchtern als Untersuchungsgegenstand. Nach einer Systematisierung der kommunikationswissenschaftlichen Zugänge zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk entfalten die Autoren ihr Konstrukt einer Krisendeutung und untersuchen ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Krisendeutungen Produktdarstellung
Bertram Scheufele (Autor), Arietta Jost (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Krisendeutungen

Die aktuelle Mediendebatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Steckt der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise? Dieses Buch sieht ihn erst einmal nüchtern als Untersuchungsgegenstand. Nach einer Systematisierung der kommunikationswissenschaftlichen Zugänge zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk entfalten die Autoren ihr Konstrukt einer Krisendeutung und untersuchen ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Content Management – für welche Kommunikationswege? Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Content Management – für welche Kommunikationswege?

Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt



Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Content Management – für welche Kommunikationswege? Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Content Management – für welche Kommunikationswege?

Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt



Wie können und wie wollen Unternehmen in einer digitalisierten Welt ihre Stakeholder erreichen, die sich immer mobiler in den Kommunikationslandschaften bewegen? Wie finden Inhalte auch die Aufmerksamkeit der Zielgruppen? Und welche Rolle spielen heute noch die persönlichen ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild "Den Mächtigen auf die Finger schauen" Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

"Den Mächtigen auf die Finger schauen"

Zur Zukunft gedruckter Tageszeitungen in der Region

Tageszeitungen gelten als große Verlierer des Medienwandels. Die Reichweiten sinken seit vielen Jahren und klassische Erlösmodelle funktionieren nicht mehr. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Verlag und Redaktion der „Pforzheimer Zeitung“ erstellt wurde, stellt anschaulich vor, wie sich das regional ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild "Den Mächtigen auf die Finger schauen" Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

"Den Mächtigen auf die Finger schauen"

Zur Zukunft gedruckter Tageszeitungen in der Region

Tageszeitungen gelten als große Verlierer des Medienwandels. Die Reichweiten sinken seit vielen Jahren und klassische Erlösmodelle funktionieren nicht mehr. Die Studie, die in Zusammenarbeit mit Verlag und Redaktion der „Pforzheimer Zeitung“ erstellt wurde, stellt anschaulich vor, wie sich das regional ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Kompass der Wirtschaftskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Wirtschaft bestimmt den Alltag der Bürger ebenso wie die öffentliche Diskussion. Akteure, die sich zu ökonomischen Themen äußern, geraten dadurch immer mehr unter Zugzwang: Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Menschen haben aber eine klare Vorstellung davon, ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kompass der Wirtschaftskommunikation Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor), Katherina Georg (Autor)

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Reformen in Deutschland Produktdarstellung
Claudia Mast (Autor), Klaus Spachmann (Autor)

Reformen in Deutschland

Wege einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft

PREIS:
42,99 €