Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Das DJ-Prinzip des Managements Produktdarstellung
Klemens Skibicki (Autor)

Das DJ-Prinzip des Managements

Handlungsorientiertes Wissen für Führen und Entscheiden im digital vernetzten Zeitalter


Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Das DJ-Prinzip des Managements Produktdarstellung
Klemens Skibicki (Autor)

Das DJ-Prinzip des Managements

Handlungsorientiertes Wissen für Führen und Entscheiden im digital vernetzten Zeitalter


Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.

Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Community Marketing Management Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Community Marketing Management

Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt

MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Marketing, da kein anderes Instrument eine so emotionale Bindung der Kunden ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Verkaufsweg Social Commerce Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Verkaufsweg Social Commerce

Blogs, Podcasts, Communities & Co. – Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient

Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Übernahmen von YouTube, MySpace oder StudiVZ unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt geworden. Diese nächste Entwicklungsstufe des Internets erobert als soziales Netz die Welt des Marketing und des Verkaufs - E-Commerce und Real Commerce wachsen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Industrie im oberschlesischen Fürstentum Pless im 18. und 19. Jahrhundert Produktdarstellung
Klemens Skibicki (Autor)

Industrie im oberschlesischen Fürstentum Pless im 18. und 19. Jahrhundert

Zur ökonomischen Logik des Übergangs vom feudalen Magnatenwirtschaftsbetrieb zum modernen Industrieunternehmen

Die vorliegende Arbeit zeigt theoretisch fundiert die innere ökonomische Logik auf, die der Entwicklung der feudal-latifundialen Adelswirtschaftsbetriebe im Oberschlesien des 18. Jahrhunderts hin zu marktlich-kapitalistischen Unternehmen des modernen Industriezeitalters zum Ende des 19. Jahrhunderts ...

PREIS:
71,00 €