24,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 168
- Ersterscheinung: 16.08.2010
- ISBN: 9783839181973
Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der Aktion ist. Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Web 2.0 besitzen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.