Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Content Marketing Produktdarstellung
Thilo Specht (Autor), Lars Kempin (Autor)

Content Marketing

Kommunikation mit Nutzwert

Alle sprechen drüber: Marketing- und Kommunikationsspezialisten, Vertreter aus unterschiedlichsten Unternehmen. Content Marketing ist zurzeit eins der ganz großen Themen. Der Hintergrund: Immer mehr Menschen empfinden konventionelle Werbung - z.B. in Form von Anzeigen oder TV-Spots - als störend, für ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation Produktdarstellung
Horst Priessnitz (Autor), Klaus P Wiedmann (Autor), Manfred Schmidt (Autor), Stefan Heinemannn (Autor), Stephen Brown (Autor), Heribert Meffert (Autor), Franz R Esch (Autor), Willi Diez (Autor), Eugen Buss (Autor), Christoph Burmann (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor), Wilfried Feldenkirchen (Autor), Anton W von Faber-Castell (Autor), Andreas Dahms (Autor), Marcos Ormeno (Autor), Fabian Krone (Autor), Birgit Nachtwey (Autor), Wolfgang Zengerling (Autor), Anja Rother (Autor), Eva M Rakob (Autor), Rainer Burkhardt (Autor), Rene Brandejsky (Autor), Dagny Bross (Autor), Lars Kempin (Autor), Julia Völker (Autor), Nina Beranek (Autor), Ulf Bovensmann (Autor), Roland Gaugele (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Bernhard Gneithing (Autor), Achim Stejskal (Autor), Jens Thiemer (Autor), Stefan Röhrig (Autor), Nicolai O Herbrand (Autor), Christian Brunner (Autor), Sabrina Zeplin (Autor)

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.

In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...

PREIS:
59,00 €