Suchergebnisse

Deine Suche ergab 246 Treffer
Cover-Bild Demokratielernen Produktdarstellung

Demokratielernen

Eine Vielzahl von Fähigkeiten und eine Frage der Übung

Wir leben in einer Zeit der Entdemokratisierung, in der es notwendig ist, Demokratie – wieder – zu lernen. Fragen und Inhalte demokratischer Bildung werden in Österreich aber, wenn überhaupt, dann verkürzt diskutiert. Während der Fokus der Auseinandersetzung auf Fragen der Mitbestimmung liegt, werden ...

11,40 €
Cover-Bild Auch 7:15 ist noch am Morgen – Stressfrei, fit und Gesund in den Tag starten  Produktdarstellung

Auch 7:15 ist noch am Morgen – Stressfrei, fit und Gesund in den Tag starten

Der 5 Schritte Plan zu einem freien, glücklichen aber organisierten und produktiven Alltag

Die Verpflichtungen heutzutage nehmen kein Ende mehr: Arbeiten, Meetings, Businesstrips, die Kinder von der Schule abholen, Quality time mit der Familie verbringen, Freunde treffen, Sport, gesund ernähren, gefolgt von einem Besuch beim Heilpraktiker, Social networking Events, Selbstoptimierung: Die Liste ...

14,90 €
Cover-Bild Das Fan-Buch 1. FC Köln - Die Geißböcke aus dem Rheinland Produktdarstellung

Das Fan-Buch 1. FC Köln - Die Geißböcke aus dem Rheinland

Tradition und Leidenschaft über die Elf aus dem Müngersdorfer Stadion

Die Geißböcke aus dem Müngersdorfer Stadion – 1. FC Köln. Der Traditionsverein und seine Geschichten
Von Schumacher, Littbarski und Overath - Eine Geschichte über die Elf aus dem Müngersdorfer Stadion

Begleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte der Mannschaft aus dem ...

Cover-Bild Reise nach Tschernobyl Produktdarstellung

Reise nach Tschernobyl

Erinnerungen eines DDR-Austauschschülers

2011 nimmt Werner Schumann an einer Info-Reise über Kiew in die Sperrzone um das 1986 havarierte Kernkraftwerk Tschernobyl teil. Seit der Nuklearkatastrophe, als Block 4 des AKW explodierte und große Mengen radioaktiver Partikel in die Atmosphäre schleuderte sind inzwischen 25 Jahre vergangen. Die Umgebung ...

6,99 €
Cover-Bild Das Fan-Buch Eintracht Frankfurt - Die Elf mit dem Adler auf der Brust Produktdarstellung

Das Fan-Buch Eintracht Frankfurt - Die Elf mit dem Adler auf der Brust

Tradition und Leidenschaft über die Mannschaft aus dem Waldstadion

Die Mannschaft aus dem Waldstadion – Eintracht Frankfurt . Der Traditionsverein und seine Geschichten
Von Pezzey, Bum Kun Cha und Hölzenbein - Eine Geschichte über die Elf mit dem Adler auf der Brust

Begleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte der Mannschaft aus Frankfurt ...

12,40 €
Cover-Bild Das Fan-Buch 1. FC Kaiserslautern - Die Elf vom Betze Produktdarstellung

Das Fan-Buch 1. FC Kaiserslautern - Die Elf vom Betze

Tradition und Leidenschaft der Roten Teufel aus der Pfalz

Die Roten Teufel vom Betzenberg – 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein und seine Geschichten
Von Hellström, Toppmöller und Fritz Walter - Eine Geschichte über die Elf vom Betze.
Begleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte der Mannschaft vom Betze und leiden Sie ...

12,40 €
Cover-Bild Das Fan-Buch Alemannia Aachen - Das Team vom Tivoli Produktdarstellung

Das Fan-Buch Alemannia Aachen - Das Team vom Tivoli

Tradition und Leidenschaft der Alemannia aus Aachen

Die Mannschaft vom Tivoli – Alemannia Aachen . Der Traditionsverein und seine Geschichten
Von Erwin Hermandung, Benjamin Auer und Jan Schlaudraff - Eine Geschichte über die Alemannia aus Aachen

Begleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte der Mannschaft aus Aachen. Leiden ...

Cover-Bild Ronan Produktdarstellung

Ronan

Die Suche nach dem magischen Kristall

RONAN ist ein Fantasy-Abenteuer-Roman
Begleiten Sie Ronan, einen jungen Mann, der in einer anderen Zeit lebt, auf der Suche nach dem magischen Kristall. Das Schicksal hat bestimmt, dass Ronan sein einfaches Leben aufgeben muss, um sich auf eine aufregende und gefahrvolle Reise zu begeben. Durch die gewaltigen ...

12,80 €
Cover-Bild Gezeitenland Produktdarstellung

Gezeitenland

Lyrik des WPU Literatur der GGS Mildstedt

Gezeitenland ist das nunmehr dritte Buch, welches im Rahmen des Kurses „Literatur“ an unserer Schule entstanden ist.
Ich danke meinen Schülerinnen und Schülern für ein spannendes und kreatives Jahr voller anregender Gespräche und Ideen.

4,00 €
Cover-Bild Das Fan-Buch FC Bayern München - Die Roten aus München Produktdarstellung

Das Fan-Buch FC Bayern München - Die Roten aus München

Tradition und Leidenschaft des deutschen Rekordmeisters

FC Bayern München - Die Roten. Der Traditionsverein und seine Geschichten
Von Elber, Müller und Rummenigge - Eine Geschichte über den deutschen Rekordmeister.
Begleiten Sie uns in diesem Buch auf der Reise durch gut 100 Jahre Geschichte der Mannschaft aus München und leiden Sie mit den Fans.
Recken ...