Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Führen durch Zuhören Produktdarstellung
Leonard Wehr (Autor), Helmut Wehr (Autor)

Führen durch Zuhören

Achtsame Beziehung statt autoritativem Dominieren im digitalen Zeitalter

Wehr & Wehr beschreiben nach der Analyse der gesellschaftlich-globalen Risikogesellschaft die daraus folgenden individuellen, sozialen und ökonomischen Konsequenzen für Unternehmen und ihre Führungskräfte aus einer sozialwissenschaftlichen Perspektive. Hierbei verweisen sie auf die notwendigen Führungskompetenzen ...

PREIS:
87,80 €
Cover-Bild Kundenintegrativer Marketing-Mix Produktdarstellung
Leonard Wehr (Autor)

Kundenintegrativer Marketing-Mix

Milieutheorie als Basis von Blue-Ocean- und Lovemark-Strategien

"Unternehmen, die nicht begreifen, dass ihre Märkte von Mensch zu Mensch vernetzt sind, das Gespräch suchen und dabei immer intelligenter werden, verpassen vielversprechende Chancen." (Cluetrain Manifest, These 18). Von dieser Ausgangsbasis wird Marketing auf das Fundament Kundenintegration und -partizipation ...

PREIS:
75,00 €
Cover-Bild Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen Produktdarstellung
Leonard Wehr (Autor)

Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen

Corporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita Süßmuth

Die Studie will die Profilbildung privater Hochschulen durch die Rückbindung auf ihr «Kerngeschäft», den Bildungsauftrag, stärken. Der Bildungsbegriff und die damit verbundene Identitätskompetenz werden zu Schlüsselqualifikationen und Zielvisionen und damit als die zentralen sozialen Ressourcen der Hochschule ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen Produktdarstellung
Leonard Wehr (Autor)

Partizipatorisches Marketing privater Hochschulen

Corporate Identity als Ziel von Bildungsmarketing- Mit einem Vorwort von Rita Süßmuth

Die Studie will die Profilbildung privater Hochschulen durch die Rückbindung auf ihr «Kerngeschäft», den Bildungsauftrag, stärken. Der Bildungsbegriff und die damit verbundene Identitätskompetenz werden zu Schlüsselqualifikationen und Zielvisionen und damit als die zentralen sozialen Ressourcen der Hochschule ...

PREIS:
23,90 €