Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Qualitative Online-Marktforschung Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Ulrich Föhl (Autor), Lisa Neundorfer (Autor)

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Qualitative Online-Marktforschung Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Lisa Neundorfer (Autor)

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten ...

PREIS:
25,00 €