Cover-Bild Qualitative Online-Marktforschung
44,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Nomos
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 220
  • Ersterscheinung: 12.2022
  • ISBN: 9783848726219
Elke Theobald, Ulrich Föhl, Lisa Neundorfer

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.